panorama.jpg

Laufen aus Leidenschaft -- "Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft"

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Das ZSV Laufteam wurde im Jahre 2004 als Sektion im ZollSportVerein1962 Wolfurt gegründet.

Grundgedanke bei der Gründung des Laufteams:
Spaß am gemeinsamen Laufen mit Kollegen und Kolleginnen, sich wohl
fühlen bei der Bewegung in der freien Natur und vor allem: körperliche und geistige Fitness.

Aus dieser anfänglichen Laufrunde ist mittlerweile ein schlagkräftiges Laufteam entstanden, das bereits mehrere Landes- und Staatsmeistertitel erringen konnte.

Das Laufteam wurde ins Leben gerufen von:

Karl Spettel, Thoams Gmeiner, Norbert Fäßler und Josef Albert Steurer.

Kontaktperson des ZSV Laufteam Wolfurt

  

Sektionsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 18,-- pro Person und Jahr
und ist an den ZSV1962 Wolfurt zu entrichten.

 

 

 
Threesome