panorama.jpg

Laufen aus Leidenschaft -- "Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft"

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

10. Juni 2017

LGT Marathon Liechtenstein: 42,195 km mit 1.870 Höhenmetern
Teilnehmer des ZSV: Patrick Spettel

patrick lgt

Patrick: Klassensieg M18
gesamte Ergebnisse: hier

Der LGT Marathon in Liechtenstein gehört zu den klassischen Bergmarathon. Die Strecke führt von Eschen über Schaan nach Vaduz über Triesenberg, Steg und einer weitläufigen Schleife nach Malbun. Anfangs, d.h. die ersten 10 km sind eher flach, aber dann geht's ans Eingemachte, sind doch insgesamt 1.870 Höhenmeter zu bewältigen. Patrick konnte im vorderen Bereich des sehr stark besetzten internationalen Teilnehmerfeldes mitmischen. Lediglich beim letzten Teilabschnitt vor Malbun musste er noch einen Konkurrenten vorbeilassen, belegte aber den 8. Gesamtrang und wurde Klassensieger in der M18.

Patrick finisthe die 42,195 km mit 1.870 Höhenmeter in einer Zeit von 3:33:53

 
Threesome